[Empfehlung] Kostenloses Buch für Online Marketing Kanäle und Strategien

[Empfehlung] Kostenloses Buch für Online Marketing Kanäle und Strategien

32 Strategien für mehr Erfolg im Internet

[Empfehlung] Kostenloses Buch: Wir möchten dir heute eine Empfehlung aussprechen, rund um das Thema Online Marketing und Online Strategien.

Als starke Traffic Strategie gilt u.a. die SEA-Strategie, also die bezahlte Suche bei Google.

Aber darüber hinaus gibt es unzählige weitere und auch wichtige Kanäle im Online Marketing-Mix und Strategien, wie man diese erfolgreich anwenden kann.

Thomas Klußmann ist der Inhaber von gruender.de und der Veranstaltung des Branchenevents Contra in Köln.

Sein Fachwissen hat er inzwischen in mehreren Büchern zusammengeschrieben, leicht verständlich, ausführlich und mit gutem Storytelling.

Wenn du also mehr über Online Marketing Kanäle (Was ist eigentlich Content Marketing?, Wozu kann ich Snapchat als Kanal nutzen? usw.) erfahren möchtest, dann legen wir dir sein Buch

Das Online Marketing Praxishandbuch

nahe.

[Empfehlung] Kostenloses Buch: Der Clou: Thomas verschenkt momentan sein Buch, du musst einzig und allein die Versandkosten in Höhe von
4,99 € zahlen.

Das lohnt sich definitiv!

Du erfährst u.a. 32 Strategien für Gründer, Unternehmer, KMUs und Selbstständige.

 

[Empfehlung] Kostenloses Buch

7 von 32 Themen, die dich erwarten:
  • So nutzt du Content Marketing effektiv für dein Projekt. Diese 7 Schritte helfen dir bei der richtigen Content-Erstellung.
  • Wovon hängt das Ranking bei Google eigentlich ab? 14 Tools, die dir bei der Suchmaschinenoptimierung nützlich sein werden.
  • Die 9 wichtigsten Kriterien für eine Top-Listung bei Google. Wie du mithilfe von Werbeanzeigen auf Facebook durchstartest.
  • So findest und gewinnst du Influencer für dein Unternehmen.
  • Die besten Tools, die dich bei der Optimierung deiner Online-Präsenz unterstützen werden.
  • 17 Tipps für erfolgreiches Email Marketing.
  • 12 Tipps für die optimale Instagram-Präsenz: So erhältst du mehr Follower und Kunden. Snapchat – Spielerei oder Marketing-Tool? Was es ist und warum du es nicht ignorieren solltest.

Dieses Buch richtet sich an diejenigen, die ihr Online-Marketing auf’s nächste Level heben wollen. Von einfachen Strategien für Anfänger bis hin zu fortgeschrittenen Tipps und Tricks. Auf 208 Seiten erhältst du 32 Strategien für mehr Erfolg im Internet.

 

Seit kurzem hat er auch ein zweites Buch, speziell für den Weg eine eigene kleine Firma zu gründen. Geballtes Wissen und praxisnahe Tipps aus vielen Jahren Unternehmertum gibt es im – ebenfalls kostenlosen – Buch Taschenbuch für Gründer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.